Shop Anleitung

Auswahl der Bilder

Die Bildauswahl kann über die Filterfunktion eingegrenzt werden. Wenn sie z.B. alle Bilder von "Huttenheim" sehen wollen, dann klicken sie auf das kleine Dreieck und in der Liste können sie dann "Huttenheim" auswählen.


Auswahl der Bilder

Danach "Filter anwenden" anklicken und alle Bilder von "Huttenheim" werden angezeigt. Durch die Anwahl von "Alle Filter löschen" sieht man wieder alle Bilder im Shop.


Produktauswahl anzeigen

Wenn man sich dann ein Bild herausgesucht und angeklickt hat, sieht man zuerst diese Seite mit dem gewünschten Bild. Als erstes kann man sich die Produktauswahl anzeigen lassen, weil es da viele verschiedene Möglichkeiten gibt z.B. Leinwand,Tasse, Poster usw.


Produktauswahl

Hier kann man aus den verschiedenen Produkten das gewünschte Auswählen, mit dem grauen Balken rechts kann nach unten gescrollt werden.


Bildgröße

Danach wählt man sich dann die gewünschte Grösse aus, durch Klick auf das Bild und Maustaste gedrückt halten kann man den gewünschten Bildausschnitt wählen falls das Bild nicht ganz zum ausgewählten Format passt. Anschliessend kann man sich noch die verschiedenen Varianten auswählen und das Bild in den Warenkorb legen und bestellen.


Meine Fotografie :

Willkommen auf meiner Seite:

Hier präsentiere ich meine eigenen Bilder aus Huttenheim,Rheinsheim,Philippsburg,Speyer und der weiteren Umgebung.

Viel Spass beim Anschauen.

Udo Tirolf