Science Fiction

Am 26. und 27. September 2015 hieß es im Technik MUSEUM SPEYER bereits zum achten Mal „Fiktion trifft Realität“. Zahlreiche Star Wars und Star Trek Fans, darunter über 100 kostümierte Mitglieder der German Garrison (www.501st.de), trafen sich anlässlich Europas größter Raumfahrtausstellung in Speyer. Dieses Science Fiction Treffen ist aus dem Terminkalender des Museums mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Jährlich werden es mehr Fans, die in passenden Star Wars, Star Trek oder in Comic und Manga Kostümen erscheinen. Im vergangenen Jahr zählte man über 1.000 kostümierte Gäste. Egal ob Jung oder Alt, das Science Fiction Treffen in Speyer ist ein Erlebnis für die ganze Familie.

Meine Fotografie :

Willkommen auf meiner Seite:

Hier präsentiere ich meine eigenen Bilder aus Huttenheim,Rheinsheim,Philippsburg,Speyer und der weiteren Umgebung.

Viel Spass beim Anschauen.

Udo Tirolf